human to human "h2h" - von Mensch zu Mensch

Wenn dich unsere Vision von unserer gewünschten Zukunft anspricht, wenn du erkennst, dass jeder Einzelne tatsächlich etwas tun kann und du deinen Teil zur Veränderung in dieser Welt beitragen möchtest, dann melde dich bei uns.

Die Mitgliedschaft ist gratis. Es steht jedem Mitglied frei unsere Projekte finanziell zu unterstützen.Jeder ist frei das zur Namlú'u Vision einer freien und autarken Gemeinschaft beizutragen, was er möchte, alles basiert auf Freiwilligkeit. 

Jedes Mitglied kann von anderen namlú'u Mitgliedern unterstützt werden. Die Unterstützung basiert, wie bereits erwähnt auf Freiwilligkeit und gegenseitigem Einverständnis. Jeder Mensch hat Fähigkeiten und jeder hat das Recht sein Leben selbstbestimmend und -verantwortlich zu führen. 

 

Alles basiert auf Offenheit und völliger Transparenz. 

Die Lounge auf dieser Seite hat den Zweck, Menschen miteinander zu vernetzen, Informationen auszutauschen, Aktionen zu starten und andere über unsere Vision zu informieren. Je mehr mitmachen, umso schneller können wir unsere Version der Realität tatsächlich manifestieren und leben.

Es erfordert lediglich ein Umdenken: die Werte, Vorstellungen und Überzeugungen, die man bislang einfach so als gegeben angenommen hat, in Frage stellen und die wahren Werte des Lebens erkennen. Und diese in einer Gemeinschaft leben, die auf Kooperation basiert, in der jeder Einzelne seine Fähigkeiten gerne einbringt, weil es ihm Spass macht, wo sich alle auf Augenhöhe begegnen und das Beziehungsmotto lautet: Behandle andere so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Wir müssen allen Lebewesen ein würdevolles und freies Leben ermöglichen.Dies schliesst einen respektvollen Umgang mit der Natur ein.