human to human - (von) Mensch zu Mensch ist ein Projekt von namlú‘u asbl.
 
Abgeleitet von „b2b“ - Business to Business, geht es bei „h2h“ um das Handeln von Mensch zu Mensch, Veträge von Mensch zu Mensch abschliessen, vollkommen transparent und in gegenseitigem Einverständnis. 
 
Sinn und Zweck:
Plattform & Projekte zur Förderung von Menschlichkeit, Solidarität und Respekt 
 
Leitmotiv: 
Transparenz & Fairness (Behandle andere so, wie du dir wünschst behandelt zu werden)
 
Zielgruppe:
Menschen mit offenem Herzen und gesundem Menschenverstand in der Region Luxemburg & Grenzgebiete 
 
Mitmachen kann jeder Mensch, der seine Kenntnisse, sein Wissen, seine Leistungen, ... anderen Menschen anbieten möchte. Jeder Mensch hat Fähigkeiten und jeder hat das Recht sein Leben selbstbestimmend und -verantwortlich zu führen. 
 
Profitieren kann ebenfalls jeder Mensch von für ihn passenden Angeboten. Alles basiert auf Freiwilligkeit. Es entstehen somit reelle Win-Win Situationen für Anbieter und Empfänger.
 
Wenn du erkennst, dass jeder Einzelne tatsächlich etwas tun kann und du deinen Teil zur Veränderung auf dieser Erde beitragen möchtest, dann melde dich : h2h(at)namluu.net
 
 
In Kürze wird die neue Webseite mit weiteren Informationen und ersten h2h-Angeboten erscheinen.